IVECO EUROCARGO

Eurocargo: besonders anpassungsfähig.

Der Neue Eurocargo, „In Jeder Stadt Willkommen“, ist der neue internationale „Truck of the Year 2016“.

Der Neue Eurocargo wurde zum „Truck of the Year 2016“ von einer internationalen, 25-köpfigen Jury gewählt. Dieser angesehene Preis ist damit die 4. Auszeichnung innerhalb der letzten vier Jahre. Dies demonstriert deutlich Iveco´s Fokus auf technologischen Einsatz, Kosteneffizienz sowie auf nachhaltige Transportlösungen.

Schöner, sicherer, umweltfreundlicher und effizienter: Der Neue EUROCARGO ist in jeder Stadt willkommen. Sicher und umweltfreundlich im Großstadtdschungel unterwegs, stellt sich der Neue EUROCARGO den Anforderungen seiner Kunden.

Der Neue EUROCARGO verändert sein Erscheinungsbild, bleibt sich aber treu: Mit zahlreichen neuen Sicherheitsfunktionen, Ausstattungsmerkmalen und einem neuen Design ist er unverändert das robuste, zuverlässige und vielseitige Fahrzeug, für das sich weltweit bereits über eine halbe Million Kunden entschieden haben. Ein Geschäftspartner – und ein Freund – für alle.

(Bild und Textmaterial www.iveco.de)

Weitere Informationen
zum EUROCARGO

finden Sie auf der IVECO Website.

Zur Produktseite

Unsere Nutzfahrzeuge im Überblick

Für jeden Anspruch das passende Fahrzeug

IVECO Daily

IVECO DAILY

Euro Cargo

IVECO EUROCARGO

Stralis HiWay

IVECO HI-WAY

Überzeugen Sie sich von unserem Service.